Neue Schmuckstücke

Neue Schmuckstücke

Der Fotograf Tom Johnson fing beim Fotoshooting im Londoner Repton Boxing Club den Gegensatz von physischer Kraft und Stärke im Boxsport zu den zarten Formen unseres Laufstegschmucks ein.

„Sobald ich die Boxhandschuhe überstreife, tauche ich in eine andere Welt ein.“ <br> Amina Khan, begeisterte Boxerin

„Sobald ich die Boxhandschuhe überstreife, tauche ich in eine andere Welt ein.“
Amina Khan, begeisterte Boxerin

„Durch das Boxen fühle ich mich lebendig.“<br> Donte Da Costa, Mittelgewicht

„Durch das Boxen fühle ich mich lebendig.“
Donte Da Costa, Mittelgewicht

Verleihen Sie Blazern, T-Shirts, Pullovern oder einem extralangen Karoschal mit einer unserer Schmucknadeln das gewisse Etwas.

„Wenn ich im Ring stehe, fühle ich mich wie zu Hause.“<br>Albie Warner, Mittelgewicht, 2 Siege

„Wenn ich im Ring stehe, fühle ich mich wie zu Hause.“
Albie Warner, Mittelgewicht, 2 Siege

„Die Menschen, die man durch das Boxen trifft und mit denen man täglich trainiert, werden zu einer zweiten Familie.“<br> Caroline Dubois, Leichtgewicht. 22 Wettkämpfe mit 22 Siegen und zweifache europäische Meisterin der Junioren

„Die Menschen, die man durch das Boxen trifft und mit denen man täglich trainiert, werden zu einer zweiten Familie.“
Caroline Dubois, Leichtgewicht. 22 Wettkämpfe mit 22 Siegen und zweifache europäische Meisterin der Junioren


„Boxen ist für mich wie Meditation. Ich fühle mich geerdet und kann mich besser auf Wesentliches konzentrieren.“ <br> Lisa Moore, Federgewicht und ehemalige englische Boxerin.

„Boxen ist für mich wie Meditation. Ich fühle mich geerdet und kann mich besser auf Wesentliches konzentrieren.“
Lisa Moore, Federgewicht und ehemalige englische Boxerin.